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SEO / WEB \ SEM

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Sind Sie es leid, sich weit hinter Ihrer Konkurrenz zu sehen?

Tun wir etwas dagegen…

Willkommen bei emiyo.de

😉

Nicht nur Offline eine gute Figur…

Wir sind gute BĂ€cker…..

Der allererste Schritt unseres SEO-Dienstes besteht darin, die aktuelle Website, die Backlinks und die gesamte WebprĂ€senz Ihres Unternehmens zu bewerten, um herauszufinden, welche SEO-Servicemöglichkeiten „schnell gewonnen“ werden und wahrscheinlich zu beinahe sofortigen Ergebnissen fĂŒr Ihr Unternehmen und Ihre Suchmaschinen-Rankings fĂŒhren kann.

Websites, die in den Suchergebnissen fĂŒr ihre ausgewĂ€hlten Keywords einen hohen Rang einnehmen, werden von Suchmaschinen wie Google massiv besucht. Wenn Sie nicht auf Seite 1 einer Google-Suche erscheinen, ĂŒberlassen Sie den Großteil Ihres GeschĂ€fts Ihren Konkurrenten. Sind Sie bereit, sich ein großes stĂŒck von diesem „Kuchen“ zurĂŒckzuholen?

Was ist Suchmaschinenoptimierung?

SEO ist die Kombination aus Kunst und Wissenschaft von Unternehmen und Websites, die von potenziellen Kunden und Kunden anhand von Suchergebnissen fĂŒr die von ihnen verkauften Produkte und Dienstleistungen gefunden werden.

Wenn ein potenzieller Kunde bei Google (oder in anderen Suchmaschinen) nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen sucht, aber ĂŒber Goggle und dessen 80% igen Anteil an Suchanfragen sprechen möchte, ist es wichtig, dass er alle Vorteile, Produkte, Dienstleistungen und Fachkenntnisse fĂŒr Ihr Unternehmen und Ihre Website findet hat anzubieten.

Ich bezeichne SEO als Kunst, weil Google den GeschĂ€ftsinhabern nicht explizit mitteilt, welche SEO-Strategien sie implementieren mĂŒssen, um ihre Konkurrenz in den Suchergebnissen zu ĂŒbertreffen – und sie haben mehr als 10.000 Ranking-Signale!

In den alten Tagen der Suchmaschinenoptimierung konnte ein Websitebesitzer nur eine Reihe von Keywords fĂŒr die von ihm angebotenen Dienste und Produkte und voila – # 1 bei Google veröffentlichen. Dann drehte sich alles um Backlinks von externen Websites. Eine Website mit einer Vielzahl von Backlinks könnte in den Google-Suchergebnissen problemlos die Nummer 1 erreichen.

Die Zeiten von Spam-SEO-Diensten und faulen SEO-Praktiken liegen weit hinter uns.

SEO hat sich zusammen mit der Entwicklung von Google stark weiterentwickelt. Kunden sind nicht mehr an ihren Desktop-Computer gebunden. 60% aller Suchanfragen kommen von einem mobilen GerĂ€t und Google weiß, was wir – die Suchenden – wollen. Auf der anderen Seite der Stadt wollen wir keine Pizzeria. Wir wollen ein Restaurant, das schnell Pizza an unsere HaustĂŒr liefert. Ziel von Google ist es, den Suchenden so schnell wie möglich genau das zu bieten, wonach sie suchen. Google ist sehr schlau. Der Google-Algorithmus fĂŒr Suchergebnisse verwendet „Kontexthinweise“ fĂŒr Steroide (oder latente semantische Indizierung, wenn Sie ein Nerd sind), um genau zu bestimmen, was der Suchende benötigt, und um genau zu bestimmen, was der Inhalt auf einer Webseite bedeutet.

Eine Website kann nicht mehr einfach Keywords in ihre Webseiten einfĂŒgen und eine Reihe von qualitativ minderwertigen Link-Backs erhalten. Die heutige Suchmaschinenoptimierung erfordert mehr Strategie, Aufwand und qualitativ hochwertigeren Website-Inhalt. Heutige SEO-Services erfordern eine Kombination aus technischem SEO, On-Page-SEO, Offsite-SEO und lokalem SEO sowie zusĂ€tzliche digitale Marketingstrategien wie Content-Marketing, Social Media-Marketing, Inbound-Marketing und E-Mail-Marketing.

Erfolgreiche SEO-Strategien erfordern das Engagement des EigentĂŒmers eines kleinen Unternehmens, der mit seinem SEO-Berater zusammenarbeitet.

Kenne sie!

Wettbewerberforschung

Eine der besten Methoden, um mehr ĂŒber Ihr Unternehmen und Ihre Branche zu erfahren, besteht darin, die Unternehmen und Einzelpersonen zu recherchieren, die online mit Ihnen im Wettbewerb stehen. Wir recherchieren Ihre Mitbewerber, deren Websites und deren Online-PrĂ€senz grĂŒndlich, um Sie bei der Entwicklung Ihrer individuellen SEO-Servicestrategie zu unterstĂŒtzen.

unser vorgehen

Technisches SEO

Technisches SEO konzentriert sich auf die FĂ€higkeit von Suchmaschinen, Ihre Website zu crawlen und zu indizieren. Technische SEO-Strategien umfassen die Verbesserung der Ladegeschwindigkeit der Website, die Verbesserung der Struktur der Website und die Bereitstellung einer qualitativ hochwertigen, mobilfreundlichen Erfahrung.

01.

Inbound Marketing

Inbound-Marketing konzentriert sich darauf, Kunden anzulocken, indem es hilfreich ist, durch Inhalte und Interaktionen – und den potenziellen Kunden mit einer Anzeige zu unterbrechen. Mit Inbound-Marketing finden potenzielle Kunden Sie ĂŒber KanĂ€le wie Blogs, Suchmaschinen und soziale Medien.

02.

Content Marketing

Content Marketing konzentriert sich auf die Erstellung und Verteilung wertvoller, relevanter und konsistenter Inhalte, um ein klar definiertes Publikum anzuziehen und zu halten – mit dem Endziel, den Kunden zu einer profitablen Aktion zu bewegen.

03.

Social Media

Social Media ist ein wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen Marketingkampagne. Bei Social Media geht es darum, Vertrauen und Gemeinschaft mit Ihren Kunden aufzubauen und nicht stÀndig Ihre Produkte und Dienstleistungen in den Vordergrund zu stellen.

04.

E-Mail Marketing

E-Mail ist nach wie vor die effektivste und umsatzstĂ€rkste Marketingstrategie. Das Erstellen einer gezielten E-Mail-Anmeldeliste ist der SchlĂŒssel zum Erfolg einer Unternehmens-Website.

Legen wir los…

Jede Branche und jedes GeschĂ€ft ist anders. Wir erstellen und implementieren SEO & SEM-Strategien, die auf Ihr individuelles Unternehmen, Dienstleistung oder Produkt zugeschnitten sind. Wir bieten nicht einfach eine allgemeine Checkliste mit monatlichen Aufgaben an, die erledigt werden mĂŒssen.

Mit Ihrem personalisierten SEO-Servicepaket erstellen wir regelmĂ€ĂŸig Berichte und werten diese zusammen aus, um unsere Strategien basierend auf den in den Berichten enthaltenen Daten zu Ă€ndern und zu verbessern. So stellen wir sicher, dass Ihr SEO & SEM-Plan und Ihre Dienstleistungen Ihrem Unternehmen den grĂ¶ĂŸten Nutzen bringen.

Wenn Ihr Unternehmen Produkte und Dienstleistungen an Kunden verkauft, die in der NĂ€he Ihres Unternehmensstandorts leben und arbeiten, oder wenn Sie Kunden in deren Heimen oder Unternehmen betreuen, muss Ihr Unternehmen ĂŒber eine solide lokale SEO-Strategie verfĂŒgen, um sicherzustellen, dass Kunden in Ihrer Nachbarschaft und Stadt Ihr GeschĂ€ft zuerst finden.

Ist SEO richtig fĂŒr mein GeschĂ€ft?

Kannst du ohne?

Suchmaschinenoptimierung ist keine schnelle Strategie fĂŒr digitales Marketing, SEO braucht Zeit. Wir bitten unsere SEO-Kunden fĂŒr kleine Unternehmen um eine Verpflichtung von sechs Monaten, da SEO eine langfristige Marketingstrategie ist. Eine solide SEO-Strategie braucht Zeit, um gute Ergebnisse zu erzielen, aber die Ergebnisse von SEO-Strategien sind viel stĂ€rker und langlebiger als jede andere kombinierte Strategie fĂŒr digitales Marketing.

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