Webdesign & Programmierung

Webdesign für Ihre Kunden. Modernes Webdesign ist mehr als die Erstellung einer attraktiven Webseite. Die Berücksichtigung des Nutzererlebnisses, der Suchmaschinenoptimierung, der Benutzerfreundlichkeit und der technischen Details sind nur einige Elemente, die bei der Entwicklung einer Website eine Rolle spielen, die auf dem heutigen wettbewerbsintensiven Markt funktioniert.

Unser Team für Webdesign und -entwicklung hat eine Reihe effektiver Services eingerichtet, um das Wachstum Ihres Unternehmens zu fördern. Dazu gehören WordPress-Websites und E-Commerce-Lösungen, die auf Benutzerfreundlichkeit und reaktionsschnelles Design ausgerichtet sind, kreative Branding-Lösungen, die Ihrem Unternehmen Persönlichkeit verleihen, und benutzerdefinierte Programmierungen für Ideen, die Sie zur Verwirklichung Ihrer Ziele benötigen.

Egal, ob Sie eine einfache WordPress-Website benötigen, um Ihr Unternehmen online zu bringen, oder eine kompliziertere E-Commerce-Website – unser Webentwicklungsteam hilft Ihnen dabei, Ihre Vision zum Leben zu erwecken.

WordPress Entwicklung

Nicht für Sie, für Ihre Kunden!

Die benutzerfreundliche, suchmaschinenfreundliche und flexible Entwicklungsplattform wird derzeit auf über 29% aller Websites verwendet. WordPress bietet ein benutzerfreundliches Content-Management-System (CMS), mit dem Sie eigenständig und ohne Programmierkenntnisse, schnell und einfach Änderungen vornehmen können.

Print Design ist überall

Wir konsumieren regelmäßig im alltag Druckerzeugnisse. Wir überfliegen Flyer, die in Restaurants ausliegen, an Wänden im Gemeinezentrum befestigt sind, während wir auf unseren Morgenkaffee warten. Wir bieten zufällig getroffenen neuen Bekannten Visitenkarten an, wir lesen Restaurantmenüs, während unsere Mägen knurren und eine Entscheidung fordern. Die Post überprüfen, ein Buch durchblättern, eine Zeitschrift lesen; So digital unser Leben ist, so greifbar sind die Druckerzeugnisse im alltag doch. Design spielt eine entscheidende Rolle bei der Schaffung dieser alltäglichen visuell-physischen Beziehung.


Bedruckte Materialien wirken anders…

Es gelten die gleichen Regeln wie in der digitalen Welt: Man muss sich in einer mit Bildern übersättigten Welt abheben, aber seltsamerweise hat die Fülle digitaler Anzeigen und Medien, die an unserer Vision vorbeifliegen, dem Druck einen auftrieb verliehen, anstatt Druckmaterialien zu ersetzen. Wir machen so viele Dinge elektronisch, dass die materiellen Güter, die wir erhalten, einen soliden Eindruck hinterlassen, wenn sie mit kreativem Design kombiniert werden.
Denken Sie an das Das letzte Produkt, das Sie aus dem Regal im Supermarkt oder Fachhandel gewählt haben. Die Verpackung hat Sie wahrscheinlich dazu gebracht, das Produkt zu wählen, bevor Sie überhaupt die Gelegenheit hatten, zu sehen, was sich darin befand. Stellen Sie sich dasselbe Produkt in einer einfachen Schachtel vor. Weniger aufregend, richtig?. Bei einer solchen Verpackung werden Print Design und Branding nur gut eingesetzt. Schaffung einer Gelegenheit, Ihre Persönlichkeit zu stärken und Ihre Kundschaft zu ermutigen, mehr aus einer Erfahrung herauszuholen.


Druckerzeugnisse und Verpackungsdesign leben

Wie auch immer Sie in die gedruckte Sphäre eintreten, wir sind in der Lage, Druckdesign und Layouts zu erstellen, die Ihren und den Anforderungen Ihrer Kunden entsprechen. Ganz gleich, ob Sie Visitenkarten oder T-Shirts Layoouts, Banner oder Poster benötigen, ein Magazincover oder ein gesamtes Layout erstellen möchten. Wir helfen Ihnen gerne dabei, die Grafiken zu erstellen, die Ihr Unternehmen benötigt, um in der physischen Welt erfolgreich zu sein. Wir sind bemüht, Arbeiten zu liefern, die Ihre Kunden und Sie lieben werden.

Responsives Web Design

Mobil ist standart

Da über 50% des gesamten Webverkehrs von einem mobilen Gerät ausgeht, ist die Erstellung einer mobilfreundlichen Website nicht mehr optional sondern eine Notwendigkeit. Alles beginnt mit reaktionsschnellem Webdesign „out of the Box“, egal ob Mobilfunkgerät, Tablet, Laptop oder klassischem Desktop-PC.

Responsive Webdesign ermöglicht es Ihrer Website, sich auf jedem Gerät, von dem aus es angezeigt wird, anzupassen und ein optimales Erlebnis zu bieten. Dies bedeutet, dass Ihre Website für einen Benutzer auf einem Desktop-Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone großartig aussieht und einwandfrei funktioniert.

Jede von emiyo entwickelte Website verwendet ein responsives Webdesign, das sich perfekt an die Geräte anpasst, von denen aus Benutzer und Besucher darauf zugreifen.

Es braucht SEO – und so viel mehr

Bei emiyo haben wir fast zwei Jahrzehnte damit verbracht, die Online-Welt zu optimieren und kleinen und großen Unternehmen bei ihren Bemühungen um digitales Marketing und Suchmaschinenoptimierung zu helfen. Wir haben Spieler kommen und gehen sehen, Techniken gelingen und scheitern und Medien passen sich an und wachsen. Wir haben eine unglaubliche Tiefe an Verständnis und Wissen, wie Sie Ihr Geschäft und Ihre Marke zum Erfolg führen können.

Wir haben seit 2005 expertise und verfügen über ein beispielloses Wissen in einer Vielzahl von Branchen und Märkten. Wir können Ihre Geschichte so lernen und erzählen, dass aktuelle und potenzielle Kunden sie aufregend, einnehmend und verlockend finden.

Unterstützt von einem vielfältigen Team von Experten in den Bereichen SEO, Content, Social Media, Webentwicklung, Design und mehr, verstehen wir, dass Erfolg im Internet viel mehr ist als nur SEO. Lassen Sie uns gemeinsam an die Arbeit gehen und Ihren Weg zum Erfolg planen.

Häufig gestellte Fragen

Ein kurzer überblick über SEO und SEM im alltag…

Wofür steht SEO?

OK, das ist etwas kompliziert … nur ein Scherz. SEO steht für Search Engine Optimization. Sie engagieren sich für SEO, wenn Sie versuchen, eine Seite in den SERPs (Suchmaschinen-Ergebnisseiten) einer Suchmaschine höher einzustufen. Das ultimative Ziel besteht darin, den organischen (unbezahlten) Traffic auf diese Seite zu steigern.

Was ist besser, SEO oder PPC?

Sie könnten keine Domain-Autorität, keine organische Markenaffinität und wirklich keine vollständig ausgebildete Online-Präsenz ohne SEO etablieren. Aus dem gleichen Grund könnten Sie potenzielle Kunden ohne PPC nicht gezielt nach demografischen Merkmalen, Verhaltensweisen oder Schlüsselwörtern ansprechen.

Was ist On-Page-SEO?

On-Page-SEO bezieht sich auf Taktiken, die auf oder innerhalb einer Seite angewendet werden, um ein höheres Ranking in der Suchmaschine zu erreichen. On-Page-SEO umfasst sowohl den Inhalt als auch den HTML-Quellcode einer Seite (Bildoptimierung,  Keyword-Optimierung, Schema-Markup usw.), jedoch keine externen Links und anderen externen Signale.

Was ist Keyword-Recherche?

Gute Frage! Mithilfe der Keyword-Recherche können Sie ermitteln, für welche Keywords Sie die aktuellen und zukünftigen Seiten Ihrer Website optimieren sollten. Beispiel: Wenn Ihr neues kleines Unternehmen Personaleinsatzplanungssoftware verkauft, Sie jedoch feststellen, dass das Personaleinsatzplanungs-Tool ein höheres Suchvolumen und eine geringere Konkurrenz aufweist als die Personaleinsatzplanungssoftware, möchten Sie möglicherweise die Kopie auf Ihrer Website ändern, um dies widerzuspiegeln. Mithilfe von Keyword-Recherchen können Sie ermitteln, welche Suchanfragen in Suchmaschinen eingehen, damit Sie Seiten veröffentlichen können, die als Ergebnisse für diese Suchanfragen angezeigt werden.

Wie führe ich Keyword-Recherchen durch?

Es gibt den Keyword-Planer von Google.Welche übergeordneten Themen beziehen sich auf mein Unternehmen? in Bezug auf ein Produkt, das ich verkaufe; im Zusammenhang mit einem Blog-Beitrag, über den ich schreiben möchte? Wenn Sie mit allgemeinen übergeordneten Themen beginnen, können Sie große Listen potenzieller Keywords erstellen und diese dann nach Präferenzen eingrenzen. Vielleicht haben Sie bemerkt, dass Keywords mit bestimmten Volumes den meisten Traffic auf Ihre Website generieren, sodass Sie den Rest herausfiltern. Vielleicht suchen Sie nach Keywords mit überdurchschnittlich niedriger Konkurrenz, für die Sie leicht eine Rangfolge erzielen können. Wenn Sie übergeordnete Themen einrichten, können Sie mit großen Themen beginnen und diese dann schrittweise verfeinern.

Was sind SEO Backlinks?

Stellen Sie sich das so vor: Das Internet besteht aus zwei Dingen: Inhalten und Verknüpfungen zwischen Inhalten. Als Suchmaschinen mit der Indexierung von Webseiten begannen, mussten sie feststellen, welche Seiten für bestimmte Suchanfragen am relevantesten waren – ein Ranking-System. Die Qualität und Anzahl der Backlinks, die auf eine Seite verweisen, wurden sofort zu einem Faktor für den Rang dieser Seite. Backlinks sind ein Vertrauensvotum von einer Website zur anderen. Je mehr hochwertige Backlinks Ihre Seite verdient, desto wertvoller ist sie in den Augen der Suchmaschine und desto wahrscheinlicher ist es, dass sie einen hohen Rang erreicht.

emiyo - New Media
SEO / SEM / Werbeagentur Agentur aus Hannover
24/h IT-Support für unsere Kunden aus Hannover und Umland
Adresse
Loccumer Str. 55
D - 30519 Hannover
Deutschland

+4917656839066

© powered by Dotcom-Lounge | alle Rechte vorbehalten