IT-Support für Ihr Unternehmen
Ihre IT in besten Händen
Erstklassiger IT-Support trifft auf vorbildlichen Kundenservice.
Es ist nicht einfach sicherzustellen, dass die IT Infrastruktur reibungslos läuft.
Der durchschnittliche nicht-technische Mitarbeiter verbringt mindestens 22 Minuten pro Tag damit, technische Probleme zu lösen. Das summiert sich auf 8 Stunden pro Monat, in denen Mitarbeiter von ihren Primären Aufgabengebieten abgehalten werden, Fristen nicht einhalten oder Geräte verwenden, die einfach nicht richtig funktionieren.
24/7
IT-Sicherheitsüberwachung
Kein Unternehmen ist immun gegen Cyberangriffe, unabhängig von seiner Größe. Tatsächlich sind kleine Unternehmen genauso anfällig für Angriffe wie große Unternehmen. Unsere IT-Sicherheitsdienste folgen strengen Branchenstandards und Best Practices, um Ihre Daten, Mitarbeiter, Benutzer und Produktivität zu schützen.
Präventivmaßnahmen
für Ihre IT
Präventiv und offensiv. Wir „klopfen“ Ihre IT-Sicherheitsarchitektur regelmäßig auf schwachstellen und lücken ab. Sollten uns bei diesen Sicherheitsaudits Probleme auffallen, werden diese natürlich Proaktiv behoben und geschlossen. Unser größter Erfolg ist es, wenn Sie unsere Arbeit nicht bemerken.
Vertrauen Sie emiyo IT-Services Hannover!
Unser Team aus erfahrenen Spezialisten:
Hat die Expertise sicherzustellen, dass anschließend alles funktioniert wie vorgesehen.
Lieben, was sie tun. Sie bringen ihre Leidenschaft jeden Tag in die Arbeit ein und das werden Sie merken.
Verfügt über das Wissen, das Sie benötigen, um Ihre technischen Probleme schnell zu lösen. Entweder telefonisch, Remote oder persönlich vor Ort.
Kann mit allen Leistungsstufen arbeiten, vom Anfänger bis zum erfahrenen Experten.
Wissen das IT ein „notwendiges Übel“ für die meisten Menschen ist. Unser Helpdesk kommuniziert mit Ihren Mitarbeitern auf einer gemeinsamen Basis.
Erarbeitet Roadmaps und macht Vorschläge, um zu verhindern, dass Probleme erneut auftreten.
Hilft Ihnen, sichere Alternativen oder neue Technologielösungen zu finden, die Ihre Arbeitsabläufe verbessern und optimieren können.
Denken gerne auch mal um die Ecke und sind stets Lösungsorientiert unterwegs.
Wie emiyo IT-Services und Support auch Ihrem Unternehmen helfen kann:
Die Wartung von IT-System bedeutet immer auch vertrauen. Wichtige Arbeitsprozesse müssen aufrecht erhalten werden, Daten und Interna geschützt und gesichert werden. Emiyo IT Services leistet all das und noch mehr für Sie.
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf und lassen sich überzeugen.
24/7 verfügbar
Technische Probleme nehmen das Wochenende nicht frei und wir auch nicht. Wir sind bereit zu helfen, wenn Ihre IT Probleme bereitet oder nicht so funktioniert wie sie soll. Unsere Bürozeiten sind von 7 bis 19 Uhr, aber wir sind im Notfall auch außerhalb der Geschäftszeiten immer über unsere Support-Hotline unter 017656839066 erreichbar.
Monatlicher Fixpreis
Vertragskunden bieten wir eine überschaubare und Planbare Kostenkalkulation mit einer "Flatrate" für Ihre IT. Nach Bestandsaufnahme Ihrer IT-Infrastruktur, übernehmen wir die Wartung, Updates, Backups, Sicherheit für Ihre IT. Ganz nach Ihren Wünschen in Paketen zusammengestellt. Notdienst und Überraschungsgebühren gehören der Vergangenheit an.
Keine Limits
Es gibt keine Begrenzung für die Hilfe, die Sie benötigen, also schränken wir den Service, den wir anbieten, nicht ein. Ob vor Ort oder außerhalb, wir sind da, um Ihnen zu helfen. Wir bieten Remote-Support per Telefon, Chat oder E-Mail an. Und wenn unser Remote-Support nicht helfen kann, kommen unsere Techniker zu Ihnen, um Probleme zu Lösen.
Monatliche Verträge
Alle unsere Dienstleistungen sind Monatlich kündbar. Wenn sich Ihre Unternehmensstruktur ändert, ändern sich auch Ihre IT-Anforderungen. Wir binden Sie nicht an langfristige Verträge. Sie bekommen die Hilfe, die Sie brauchen, wann Sie sie brauchen, so lange Sie sie brauchen.
Keine Bedingungen!
Holen Sie sich die Managed IT Services, die Sie im modernen Arbeitsumfeld benötigen. Wir sind hier, um zu helfen.
Lassen Sie uns helfen.
Natürlich kostenlos und unverbindlich.